6/10/2006

Abiball


Aber Hallo jetzt hab ich endlich mein Abi in der Tasche, nicht viele haben es geglaubt und mir gegoennt, aber jetzt kann ich endlich meinen Traum leben und ab geht es ins Amiland. Das Land das den Kaugummi erfunden hat und nen bloeden Typen als Vorsitz hat! Aber das ist ja deren Bier. Heute war also mein Abiball und ich musste eher weg, da ich um drei Uhr nachts mit Mama und Papa zum Flughafen muss, da wir nochmal zum Abschied, bevor es in die Staaten geht, nach Gran Canaria reisen wollten!
Heute morgen war die Zeugnisvergabe und fuer mich hiess es dann auch gleich schnell nach Iselohn fahren um meine Haare hochstecken zu lassen. Ja klar, wenn schon denn schon. Man muss ja schliesslich zweimal in seinem Leben auf den Putz hauen. Beim Abschlussball und bei der eigenen Hochzeit! Die Zeugnisvergabe war schoen, vor allen DIngen als mein Direx mir auch noch vor allen sagte, dass er mich jetzt schon auf der Schule willkommen heisse, da ich ja englisch studieren wuerde. Das war auf der einen Seite sehr schoen, aber auf der anderen Seite haette ich im Erdboden versinken koennen. Aber lustig und ich war die einzige zu der er sowas gesagt hat huhuhuhuhu
Ich bin dann mit meiner lieben Mama gen Friseur gefahren und ich sah anschliessend so hammergeil aus, sogar meine Ohren haben sich her gemacht ;-) Schnell wieder nach Hause und umziehen. Wir haben erstmal lange gebraucht um mein Kleid anzubekommen, aber als ich dann alles beisammen hatte, fand ich mich doch ganz huebsch anzusehen. Wehe jemand behauptet etwas anderes!!!!!! :-)
Ueber den Abiball kann ich eigentlich nicht viel sagen und will ich auch nicht. Ich haett es mir schon etwas schoener vorgestellt, als das was wir da hatten, aber das lag ja nicht an der ganzen Stufe! Wir sind auf jeden Fall in den Saal einmarschiert, natuerlich Maedel und Kerl. Wen hatte ich, ja Patrick. Mal ebenbei einen Gruss an Patrick: Danke fuer die vielen Fusstritte die du mir beim Tanzen verpasst hast, du bloede Nuss du ;-)
Wir haben zusammen ein paar Taenzchen getaznt und das wars dann auch schon. Ein paar Mal mit meinem Daddy und meiner Schwester, ach ja und mit meiner Relilehrerin hahaha
Dann hiess es auch schon fuer mich Abschied nehmen. Na ja eine Person haette mich wirklich nicht in den Arm nehmen muessen, da ich sie einfach nicht ausstehen kann, ja ist weiblich und hat bei mir unterrichtet, mehr brauch ich dazu wirklich nicht sagen! War schon bloed lebewohl zu sagen, aber ich war eigentlich ziemlich gefasst. Keine Traenen kein gar nichts. Ich freute mich mehr auf meinen wohlverdienten Urlaub, der ja in ein paar Stuendchen losgehen sollte. Und so war es halt. Ich hab tschuess gesagt und weg war ich, sass im Auto nach Hause zum Umziehen und los ging es dann auch juhujuhujuhujuhu Mein Gott bin ich froh so einige und deren Eltern aus meiner Stufe nicht mehr wiedersehen zu muessen
Mein Papa und ich beim Tanzen, war ganz schoen schlecht dort, da mein Papa und ich uns gegenseitig festhalten mussten ;-)


Auch ein schoener Ruecken kann entzuecken hehehehe


No comments: