7/04/2006

Departure

Ja ich heule gerade, weil ich hier in der Pampa sitze auf Long Island in dieser scheiss Trainingsschule. I wanna go back home to my family and friends. Why I am doing this, who had this stupid idea to go so far away frm home! Ja ich war es die diesen Traum hatte, aber ich hab es mir jetzt anders ueberlegt, ich will zurueck nach good old Germany!!!
But now from the beginning: Um 11Uhr startete mein Flieger gen Frankfurt und ich war auf dem Weg nur am Flennen und hielt die Hand meiner Mama. Ich glaube sie war nicht besser dran als ich. It is bad when you want to go your one way but you are not able to leave everything behind you. I wish I could have taken my mum with me! Haette ich wirklich gemacht Mama, wenn ich gekonnt haette und Papa dich haette gehen lassen! Der braucht dich naemlich auch. Wie auch immer. Wir waren dann in Duesseldorf damit ich den Flieger nach Frankfurt nehmen konnte und ich waere am Liebsten nicht von der Seite meiner Mama gewichen, aber ich musste ja gehen, das war mein grosser Traum zu gehen!
I was standing the whole time with my sunglasses at the airport and I didn't put them down since I was near the USA. I say the truth!!! Ask other girls they know how bad i was looking, right Nathi, Ines and Sarah?!






Aber das gute an der Sache war ich flog mit nem Jumbo Jet, voll cool! Ich sass aber leider in der Mitte der Maschine was total doof war. I can't tell you anything about the flight over to the USA, because I slept (I don't lie) 6 hours, maybe I was tired of my crying. Aber es gab lecker Pizza im Flieger ;-)

When we arrived in the USA I was afraid that they would look at our suitcases, but they didn't. I had a really nice conversation with this black police officer because we were talking about bad words in spanish. We talked about why I know spanish and blablablabla
Armes Maedel, keine Ahnung wer es war aber sie verlor ihren Koffer. Voll in die Scheisse gepackt wuerde ich mal sagen. It was funny because I came with 3 suitcases, two a 30kg were allowed. I know, but I need more than others ;-)
Wir wurden dann von der Trainingsschultante abgeholt und fuhren dann mit dem Bus 45min zur Schule. Yes, I have seen New York!!! Wir alle hingen an den Scheiben wie die Fligen, unsere Nasen an die Fenster gepresst, um ja als Erster die Skyline von NYC zu entdecken. Es ist der Hammer wie das da aussieht und vor allem fuer mich, die aus der Kleinstadt diesen mega Unterschied hat

No comments: