9/24/2006

Blue Man Group

Heute ist zwar nicht mein Geburtstag, aber meine Gastfamilie feiert diesen vor, because randy will be on a golf trip. Keiner hat mir gesagt wohin es gehen wird, nur soweit dass ich um zwei fertig sein sollte. Natuerlich habe ich mir darueber Gedanken gemacht wohin es gehen koennte und kam zu dem Entschluss, dass es was sein muesste was die Kinder auch moegen wuerden...
Es kam aber ganz anders. Als ich um punkt zwei fertig auf der Matte stand war die Mutter meiner Gastmutter da und auch ganz schnieke angezogen. Die kam aber nicht mit uns mit, sondern wurde beauftragt auf die Kinder aufzupassen. Okay, a football game I was sure for 100%
Sie blieben aber verschwiegen. Natuerlich war ich neugierig und aufgeregt, aber ich wollte es auch nicht wissen sondern mich ueberraschen lassen. Nachdem wir uns ein wenig Downtown verfahren hatten, kamen wir in eine Seitenstrasse und beide sagten: There we are going
Kneif mich! BLUE MAN GROUP better they couldn't plan the day
The show was so cool and at the beginning they started to through Marshmallows and the first one the guy threw to me but I catched it only with my nose hahaha
Die haben wirklich viel Show gemacht und es war super. Mit den Trommeln war einfach beeindruckend und ich fand es so lustig als Toilettenpapier oder sowas von den oberen Plaetzen kam und das ueber die ganzen Sitzreihen weitergereicht wurde plus Schwarzlicht. Das ganze Theater hat so geleuchtet und zum Schluss hat mich ein Typ von der Gruppe angeschaut, die glotzen ja immer so ernst, ich konnt nicht anders ich hab angefangen zu lachen
Anschliessend sind wir noch Essen gafahren und das war ein typical american restaurat in the style of the 50's and it was pretty cool! Jede Seite hatte seinen eigenen Kellner und wir hatten ein so einen Hampelmann von Kerl. Wie auch immer wir bestellten und Randy meinte I should order the chocolate milk shake and I did it. Die Antwort auf meine Getraenkebestellung von unserem Kellner war: Where are YOU coming from? Ich sagte er wolle das nicht wissen und er meinte sonst wuerde er ja gar nicht erst fragen. Okay blond wie ich bin sagte ich: I am coming from Germany. Und er schrieb durch das ganze Lokal: Hey guys look over here we have here a german Nanny, she wants to have a green card. Ich war so rot! Aber der Hammer kommt ja noch. Nachdem wir gegessen hatten bekam ich eine Geburtstagseiskugel mit Licht obenauf plus Gesang vom ganzen Lokal und unser Kellner animierte schoen und sang: This is your birthday, you are a german Nanny, she will marry me, we will have five kids and ive on the mountain and you will take care for them. PEINLICH!!!


No comments: