9/30/2006

Pumpkin Patch




Heute ist es soweit ich bin mit meiner Gastfamilie nach Wisconsin gefahren um einen passenden Kuerbis fuer die Familie zu finden, das hiess eine Stunde Autofahrt um anschliessend aufm Feld den Kuerbis auszusuchen und auf Baeume zu klettern um Aepfel mit nach Hause zu nehmen. War ganz witzig, wenn es nicht so kalt draussen gewesen waere. Der Wetterbericht sagte zwar bis zu 20Grad, aber das heisst bei der Windy City gar nichts! Zudem, ja lacht euch alle schlapp, bin ich krank. Mich hat es jetzt als letzte erwischt, da mein Gastvater ausgebuechst ist um zu golfen hat es ihn verschont. Wir anderen fuenf sind nacheinander krank, sehr toll.
Also anstatt einen tollen Kuerbis als erstes zu entdecken hab ich eine Feldmaus gefunden, nein keine Grosse ein Baby. Nein, bin nicht draufgetrampelt sondern hab es den helben Tag mit mir rumgetragen bis ich dann auf die gloreiche Idee kam es doch wieder auszusetzen anstatt selber aufzuzuiehen. Jaja ich weiss es waere so oder so gestorben aber die gute Deutsche hat es davor bewahrt von wildgewordenen Amis im Feld zermanscht zu werden. Meine Guete, die sind so heiss auf Pumpkins, das ist so witzig. Wir haben insgesamt acht Stueck gefunden und werden sie dann vor Halloween aushoelen. Was noch? Ach ja die Aepfel. Mit auf Baeume klettern war da nicht allzu viel, aber wir haben es trotzdem versucht, solange bis ein Kind einer anderen Familie im Baum stecken blieb. War ein langer Tag, sechs Stunden im Feld und eine schoene Erfahrung wert.
Am Abend sind Sarah (for all people who don't know her, she is my best friend here!) und ich ins Restaurant (The Cheesecake Factory) essen gegangen um in meinen Geburtstag reinzufeiern. Es war verdammt lecker (wer sagt zu Spaghetti mit Shrimps schon nein?) und so viel, sodass wir wie die typischen Amis uns das Essen fuer den naechsten Tag haben einpacken lassen. Nein, das ist wirklich kein Scherz. Manche Familien bringen auch ihre Tupperware mit... Ja, die Amis spinnen auf ihre ganz besondere Art und Weise!!! Ich bin hier um es zu bestaetigen und trotzdem sind alle sehr nett und freundlich.


4 comments:

Sarah said...

I love that you put the line about me in English :P

Anonymous said...

hey lara.. i like ur blog.. very sweet.. pumpkins.. i saw a few today.. u wonyt belive me.. ill send u some pictures.. there were huge!! hab mich ueber deine mail gefreut.. war nur ne echt stressige woche.. gib mir mal deine nummer durch bei der naechsten gelegenheit.. koennten ja auch mal telefonieren..

Anonymous said...

vergesslich bin ich doch.. happy birthday!!!!

Anonymous said...

hi,

sehr schöne seite. mach weiter so. und besuch auch mal meine überarbeitete homepage: www.dm-evingsen.de.tl