10/01/2006

My Birthday


Heute ist mein Geburtstag und diesen Tag hier werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen ;-)
Ich hab von gestern auf heute bei Sarah geschlafen und mein neues Jahr hat so angefangen, indem ich meinen Geburtstag verpennt hab. Sarah und ich hatten naemlich einen Film geschaut und um zwoelf bimmelte mein Handy. Mein Schwesterherz hat sich doch tatsaechlich (anscheinend) den Wecker gestellt um mir um Punkt zwoelf zu gratulieren. Ja dann war mein Geburtstag da und ich fuehl mich wie 16 und kein Jahr aelter oder ein Gramm schwerer ;-)
Nein, natuerlich hab ich meine Finger von den ganzen Umschlaegen gelassen, da ich meine Geschenke immer morgens auspacke.
Wir sind auch ziemlich frueh schlafen gegangen, da AuPairs immer muede vom Kinder hueten sind!! Ab fuenf war meine nacht zu Ende weil ich Gewissensbisse hatte, da ich Anrufe in Abwesenheit auf meinem cell phone hatte, mein Papa (er ist eigentlich zum groessten Teil der Erste der in meinem neuen Lebensjahr erscheint). Ich bin ueber mein gruebeln wieder eingeschlafen aber um halb neun war es dann endgueltig vorbei, da meine Gedanken nur darum kreisten wie schoen es doch jetzt waere zu Hause zu sein. Denn da wuerde mich jemand in die Arme nehmen! Auf dem Bauch liegend und gruebelnd was ich jetzt machen soll, hab ich dann meine ganzen Umschlaege ausgepackt. Na klaro, erst der Brief von Mama, der mich nebenbei sowas von zum Heulen und Lachen gebracht hat, und dann Opas Geschenk usw.
Bin jetzt ein Tommy Hilfiger Oberteil reicher! *f*
Auch am Telefon hab ich gebraescht, aber als ich dann meinen Ex an der Strippe hatte und seine Stimme nicht erkannt hatte war mir das schon etwas peinlich... Aber ich kann ja auch nichts fuer die Leitung und wenn das hier so ankam als ob das meine Nachbarin Anita gewesen waere, auch gut nicht wahr?!
Als wir bei mir ankamen kam meine suesse Kylie nackend in mein Zimmer gerannt und wollte zwar was sagen aber Sarah interrupted her and said: It is Lara's birthday, what do you say?
Die Suesse rannte auf mich zu und ich nahm sie in den Arm. Nach einer Umarmung und einem Kussi dachte ich es wuerde das gewohnte Happy Birthday kommen, aber Kylie sagte ganz schuechtern: Thank You worauf ein Happy Birthday aber folgte
Um halb zwei viel mir ein, dass Sarah und ich ja eigentlich Downtown fahren wollten um uns King Tut anzuschauen, Folge: Wir verpassten den Zug. Motiviert wie man an seinem Geburtstag nun mal ist, schlug ich als Alternative den Zoo vor.
Ja, der Brookfield Zoo ist toll, aber erst mal dahin zu kommen ist ne andere Sache. Drei Maedels versuchten dann diesen Zoo ausfindig zu machen und dafuer brauchten wir anderthalb Stunden, aber immerhin, wir kamen an auch wenn ich den groessten Teil meiens Geburtstages auf der Autobahn verbracht habe ;-)

Kurze Angabe: Der Zoo ist wie jeder andere, viele Tiere und stinkig
Am Abend wurde mein Geburtstag von der halben Gastfamilie gefeiert und ich bekam einen kuchen und schoene Geschenke. Ach ja gesungen wurde auch fuer mich und das auch schoen schief ;-)



PS: I want to thank Jen, CJ, Kylie, Cameron and Anne for this nice little birthday party. I am sorry that you were not there Randy, but I had a really nice Sunday at the Blue Man Group with Jen and you before
Sarah, thank you for this day on the highway and the Cheesecake Factory ;-)

2 comments:

Anonymous said...

Ach Süße, jetz hab ich schon ewig nix mehr von dir gehört! Hört sich voll spannend an was du so erlebst! Meld dich doch bitte mal. Anscheinden kann ich dir keine E-Mails mehr schicken oder so.. hab dich soooo lieb! Steffi

Anonymous said...

Hi Lara, dass Du so viel schreiben kannst werde ich niemals auf die Reihe kriegen. It's very interesting your life. Only 4 weeks and then 8 weeks, then is new yaer. I'm so happy, when we travel in USA. I apologise for my bad english and ever I wish you fantastic days with Fam. Williams. I show Randy the trick with the coconut and make pancaces.
You know me.